"DEREVO-AKTUELL" per E-Mail an Sie. Nur hier alle Aktualisierungen unserer Webseiten!!!
Kostenloser Mailing-Service  groups.yahoo.com
NEWSLETTER
ALS GESTERN HEUTE WAR (Archiv)
Text: Anton Adassinskij und DEREVO
Übersetzung: Rainer Jäckel
Bilder: verschiedene Fotografer, Elena Jarowaja und DEREVO


2004

30. Oktober
 

“Die Holzsoldaten” sind eine Gemeinschaft, die Anton Adassinsky auf Grund von Besonderheiten der “Seelenarchitektur” zusammengestellt hat. Sie werden einen (jedem einzelnen bestimmten) Teil ihrer Lebenszeit und ihrer Kräfte dafür einsetzen, sich die Technik der Gruppe “DEREVO” anzueignen. Niemand von ihnen wird sterben ohne gelebt zu haben.

“Die Holzsoldaten” haben Pläne. Zur Zeit arbeiten sie in der Peter-und-Pauls-Festung, nehmen bei Roman Dubinnikov Unterricht in Rhythmus und Perkussion, gestalten eigene Ideen, bereiten ihre Vorstellungen für Anfang November vor. Das wird der nächste “Ruda”- Abend (“Erzschürfen”). Freunde werden eingeladen, es gibt aber nur wenige Plätze.

Vom 4. Bis 10. November finden die Auftritte in der “Plattform” von Gala und Buda statt, eine Aktion unter dem Titel “Sutschij Jalik”.

Im Dezember werden einige von ihnen in Dresden auftauchen. Sie werden mit Anton an dem Stück “KETZAL” arbeiten. Im Dezember ist eine Aktion auf der Peter-und-Pauls-Insel geplant. Im Januar 2005 nehmen 3 von ihnen an der Deutschland-Tournee teil. Sie werden Licht und Bühne studieren. Im Februar steht in St. Petersburg ein Projekt mit dem Theater “Scharmanka” (Drehorgel) in St. Petersburg an. Im März wird gemeinsam mit “DEREVO” die Straßentheater-Vorstellung “Pierrots Hinrichtung” geprobt. Ende Juni: Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme am Kunstevent “Vertikal-2” – “Stadt der Meister “.

Später mehr. “DEREVO” ist in Japan. Lesen Sie die nächsten “Nachrichten”.

VERTICAL. "Das Buch des Wegs" -  Foto von T. Larina VERTICAL. "Fire Lady" -  Foto von T. Larina
VERTICAL. "Die Neva entlang..." VERTICAL. La Divina Commedia,
VERTICAL. Die Aktion auf dem Wasser VERTICAL. "Der Weg nach Haus", - Foto von T. Larina
One step further...